Vorwort

 

Willkommen in der Arztpraxis Zoller für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Kempten.

Unser Praxisteam freut sich auf Sie.

 

Wir bieten Ihnen

* die Synthese aus der kombinierten Behandlung, jeweils das Beste aus den Naturheilverfahren und der Schulmedizin

* die Rundumversorgung einer komplett ausgestatteten Facharztpraxis für Allgemeinmedizin 

* kombiniert mit der Spezialisierung eines Facharztes für Innere Medizin

 

* und die langjährige Erfahrung in den Behandlungsschwerpunkten:

  - chronische Schmerzen, Kopf- Nacken-, Rückenschmerzen, Rheumatische Erkrankungen, Fibromyalgie,

  - Migräne, Trigeminusneuralgie

  - chronische Müdigkeit, Schlafstörungen

  - Tinnitus (Ohrensausen), Schwindel

  - Therapie zur Gewichtsreduktion bei krankhaftem Übergewicht,

  - Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis, Lebensmittelallergie,

  - Reizdarmprobleme, Infektanfälligkeit, 

  - Diabetes, Bluthochdruck, 

  - Gesundheitsvorsorge, Präventive Lebens- / Ernährungs- Umstellung zur Prophylaxe, Anti-Aging,

  - Kinderwunschbehandlung, Wechseljahresbeschwerden, Hormontherapie 

  - psychosomatische Erkrankungen,  

 

Sprechstunden:            Mo bis Fr          8 - 12 Uhr

                                     Mo, Di und Do 15 - 19 Uhr

Terminvereinbarung:   unter Tel. 0831/28110

 

Praxisadresse:      Ullrichstraße 23

     87437 Kempten

 

Busverbindung:      Linie 1 ZUM Richtung Ostbahnhof Haltestelle Brodkorbweg (Entfernung 50m)

    Linie 3 ZUM Richtung Leubas Haltestelle Augartenweg

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/arztpraxis.otmarzoller/ 

 

Die bisherigen von uns veröffentlichen Textsammlungen zu den Wirkungsweisen und Einsatzgebieten der Naturheilverfahren wurden uns durch eine Abmahnungskanzlei untersagt und wurden deshalb von der Seite entfernt.                      

 

 

 

 

 

 

 

Who's Online